Liebe Alertshäuser/-innen,

 

aufgrund der dramatischen Entwicklung um das Corona Virus möchte ich darauf hinweisen, dass alle Veranstaltungen und Termine, die von der Stadt Bad Berleburg gefördert und unterstützt werden, abgesagt wurden.

 

Das betrifft im Einzelnen das Seniorenfrühstück am

31. März sowie die Aktion Sauberes Dorf am 4. April.

Ebenso abgesagt wird nach Rücksprache mit dem Bärenverein das Osterfeuer am 11. April. Die Terminhinweise auf der Homepage werden noch geändert und an die neue Situation angepasst.

 

Ich möchte jedem Einzelnen empfehlen, die angeordneten Maßnahmen der Behörden einzuhalten um damit an der Bekämpfung der Pandemie mitzuhelfen.

 

Mir verbleibt an dieser Stelle nur euch weiterhin alles Gute zu wünschen, bleibt gesund und irgendwann ist auch diese Krise überwunden!

  Georg Freitag, Ortsvorsteher