Liebe Alertshäuser/-innen,

 

aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung, sowie nach Rücksprache mit der Stadt Bad Berleburg und nach Abwägung aller Faktoren um Aufwand bzw. Risiken und Gefahren sage ich das für den 20. Oktober geplante Seniorenfrühstück ab.

 

Ich bedauere diese Entscheidung, sehe es aber als derzeit beste und vor allem vernünftigste Lösung an. Im Zweifelsfall geht die Sicherheit vor.

 

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation irgendwann entspannt, wieder Normalität einkehrt und wir nächstes Jahr wieder wie gewohnt unsere beiden Seniorenfrühstücke durchführen können. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Ich wünsche euch an dieser Stelle weiterhin alles Gute, helft mit den eigenen Möglichkeiten mit die Pandemie zu bekämpfen, bleibt gesund und irgendwann ist auch diese Krise überwunden!

 

Georg Freitag, Ortsvorsteher