Liebe Alertshäuser/-innen,

 

das alte Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich auch für die Hilfe und Unterstützung aller bedanken, denen unser Dorf so am Herzen liegt wie mir. Wir haben auch in 2019 viel positives bewegt und geschafft. Im Besonderen möchte ich nochmal an die Anschaffung des Defibrillators in Verbindung mit unserer ins Leben gerufenen Ersthelfergruppe erinnern. Dies Projekt hat auch über Alertshausens Grenzen hinaus eine sehr große positive Anerkennung erfahren. Nicht unerwähnt bleiben soll auch die Bürgermeister vor Ort Veranstaltung, bei der wir uns sehr gut präsentiert und dargestellt haben Mit diesem Resümee gehe ich voller Optimismus mit euch in das Neue Jahr 2020.

 

Bei diesem Rundbrief findet ihr auch den Veranstaltungskalender für 2020. Die Termine sind auch auf unserer Homepage ersichtlich. Sollten sich im Laufe des Jahres Änderungen ergeben, so werden diese ebenfalls über die Homepage bekanntgegeben.

 

Mir verbleibt an dieser Stelle noch euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein Erfolgreiches, Glückliches und vor allem Gesundes Jahr 2020 zu wünschen!

 

 Georg Freitag, Ortsvorsteher