109.Alertshäuser Rundbrief Ausg. März/April 24

Liebe Alertshäuserinnen und Alertshäuser,

 

am Dienstag, den 12. März findet unser erstes Seniorenfrühstück für das Jahr 2024 statt.

Beginn wie immer um 10:00 Uhr und Anmeldungen ebenfalls wie immer über Kerstin Zacharias unter 0160 98240598 oder über mich unter 02750 393 bzw. 0170 5480021.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass es aufgrund der Baumaßnahmen rund um das Dorfgemeinschaftshaus ggf. zu Beeinträchtigungen kommen kann. Diesen Umstand bitte ich zu berücksichtigen. Diese Beeinträchtigungen sollten uns aber nicht von einer Durchführung der Veranstaltung abhalten.

Weitere Termine sind:

Samstag, 30. März Osterfeuer.

Samstag, 13. April Aktion Sauberes Dorf.

Samstag, 27. April Trecker TÜV, Im Schalsbach.

Dienstag, 30. April Maifeier.

Zu diesen Terminen folgen zu gegebener Zeit weitere Informationen.

 

Georg Freitag, Ortsvorsteher