Liebe Alertshäuser/-innen

zunächst möchte ich auf folgende Neuerung hinweisen. Der aktuelle Rundbrief ist ab sofort auch auf unserer Internetseite zu finden und zwar immer schon einige Tage vor dem Erscheinen in Papierform. Von daher lohnt es sich unsere Hompage ab und an zu besuchen.

 

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal an die zweite Informationsveranstaltung der Firma Castellan aus Kreuztal zur Einführung bzw. Einrichtung eines medizinischen Notfallsystems (Defibrillator) erinnern und alle Interessierten herzlich einladen. Der Termin ist für den 24.08. um 19:00 Uhr im DGH festgelegt.

 

Jeder von uns kann durch einen medizinischen Notfall betroffen sein. Sei es persönlich oder im familiären Umfeld. Daher kann ich nur dringend empfehlen diese Veranstaltung aufzusuchen. Es geht uns alle an!

 

Georg Freitag, Ortsvorsteher